Udo Lindenberg Stadion Tour 2016

Home/Dates, News/Udo Lindenberg Stadion Tour 2016

Seit geraumer Zeit ist Nathalie nicht mehr aus Udo Lindenbergs Shows wegzudenken. Ihre eindrucksvollen Auftritte an der Seite des Meisters des deutschsprachigen Rock, sind tausenden begeisterten Fans in Erinnerung geblieben. Wenn Nathalie Dorra an der Seite von Udo Lindenberg über den Laufsteg der großen Bühne mitten ins Publikum geht, weiß man daß gleich an unvergeßlicher Gänsehautmoment passiert. Auch auf Udos Megaerfolg „MTV Unplugged, live aus dem Hotel Atlantic“ ist Nathalie mit Udo mit „Was hat die Zeit mit uns gemacht“ zu hören.

Die Produktion des Erfolgsalbums aus dem hamburger Luxushotel, war dann auch der Einstieg für Ole. Seitdem gehört auch er zum festen Teil in Udos musikalischer Familie. Doch nicht nur auf der Bühne steht er Udo mal singend, mal rappend oder als Kapitän zur Seite. Er steuert mittlerweile auch Songs zur Show und zum neuen Album bei.

Es gibt nun kaum noch etwas musikalisches, was Nathalie und Ole gemeinsam mit ihrem Meister und Freund Udo Lindenberg noch nicht erlebt haben. Doch Udo ruht sich auf dem Olymp nicht aus, sondern bringt seine Mega-Show in weitere Stadien und Arenen dieses Landes. So kannst Du Nathalie und Ole gemeinsam mit Udo auch in Deiner Stadt oder gleich um die Ecke erleben.

Hier die Termine der Tour 2016: Termine