Endlich: Die nu addition Website ist da!

Home/News/Endlich: Die nu addition Website ist da!

Lange hats gedauert, doch nun ist sie endlich online! Wir freuen uns sehr, Euch hier  ein bisschen unserer Welt zeigen zu können. Wir geben Euch einen Einblick in unsere Arbeit und die Möglichkeit, schnell und direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir sammeln hier auch die Eindrücke unserer Shows und vielleicht ist ja auch schon bald das ein oder andere Bild/Video von Eurem Event dabei!

Für Anfragen bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen. Wenn möglich mit möglichst genauen Angaben zu folgenden Punkten:

– Ort und Datum und Anlass des Events
– wieviele Gäste  werden erwartet (ggf. auch das ca. Durchnschnittsalter)
– Angaben zur Location wie z.B. Größe, besondere Begebenheiten
– eventuelle Sonderwünsche (müssen nach Absprache individuell vereinbart werden)